• News

Platz 10 für komm.passion beim PR-Kreativ-Ranking 2020

Strategie + Kreation = Erfolg

Wir freuen uns unfassbar, dass wir für das schwierige Corona-Jahr 2020 im aktuellen PR-Kreativ-Ranking den Sprung auf Platz 10 der deutschen Agenturen geschafft haben.
 
Strategisch Richtiges, aber ohne kreative Vermittlung, wird die Menschen nicht erreichen. Aber auch Kreatives ohne strategische Fundierung fliegt oft an den Zielgruppen schlicht vorbei, kostet viel und nützt nichts.
 
Mit dieser Überzeugung positioniert sich komm.passion als „Synthese aus Unternehmensberatung und Kreativagentur“. Und gerade die zunehmende Digitalisierung der Kommunikation und der damit einhergehende, massiv zugespitzte Kampf um Aufmerksamkeit für die gewünschten Botschaften, macht diese Synthese nötiger denn je.
 
Für das PR-Kreativ-Ranking hat der Branchendienst „PR-Journal“ – wie in Marketing und Werbung üblich – die Platzierungen bei den 14 wichtigsten Kommunikations- und Online-Awards herangezogen und gewichtet Punkte vergeben.

Highlight-Cases

Hier eine Auswahl der Cases, die komm.passion in die Top 10 im aktuellen PR-Kreativ-Ranking gebracht haben:

Mehr zu den Leistungsbereichen

Kontaktieren Sie uns!