Name | Anbieter | Zweck | Dauer |
---|---|---|---|
be_typo_user | komm-passion.de | Backend Login | Dauer der Sitzung |
PHPSESSID | komm-passion.de | Benutzer Wiedererkennung | Dauer der Sitzung |
cookieoption | komm-passion.de | Opt-In-Cookie speichert die Cookie-Einstellungen des Besuchers. | 30 Tage |
watchedVideo_* | komm-passion.de | Speichert ob der Besucher die Seite schon besucht hat. Wenn gesetzt, wird das Intro-Video nicht angezeigt. | 30 Tage |
uslk_umm_118316_s | userlike.com | Neben technischen Details zum Messenger-Status enthält das Cookie IDs zu existierenden Kontakten, damit diese wiedererkannt werden können ("reauth", "uuid", "token"). | 1 Jahr |
acceptIframe_* | komm-passion.de | Speichert ob der Benutzer das öffnen eines Iframes erlaubt hat. | Dauer der Sitzung |
Corporate Communications für Markenimage und -reputation
Starke Botschaften & trennscharfe Positionierung
Konsistente Botschaften und eine klare Positionierung sind elementar für den Aufbau einer starken Markenreputation. Deshalb entwickeln wir mit Corporate Communications maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien, die Ihre Marke trennscharf und einprägsam in der Zielgruppe positionieren. Unser Leistungsangebot reicht von Strategieentwicklung über Stakeholder- und Issues-Management bis zur Kampagnenentwicklung sowie -Umsetzung.
- Wir nutzen unsere Expertise insbesondere auch in stark exponierten Branchen und Themenfeldern, um Vertrauen aufzubauen und Mehrwert zu schaffen.
Wirkungsvolle Corporate Communications – Unsere Referenzen
- STADA Health Report 2020
STADA Health Report 2020
Zum CaseInnerhalb von knapp sechs Wochen verwandelten STADA und komm.passion ein unscheinbares Büro im Hauptgebäude der STADA Arzneimittel AG in ein hochmodernes TV-Studio.
- GALERIA Insolvenzkommunikation
Galeria Insolvenzkommunikation
Zum CaseGALERIA, Deutschlands einzig verbliebener Warenhauskonzern, hatte zum zweiten Mal in drei Jahren Insolvenz in Eigenverantwortung angemeldet.
- Die neue METRO LOGISTICS
METRO LOGISTICS: Markenentwicklung zum Neustart
Zum CaseAls zuverlässiger Teil des METRO Konzerns erkennbar, dennoch eigenständig wahrgenommen: Zum Markteintritt entwickelte komm.passion mit dem Kunden den Markenkern der neuen METRO LOGISTICS.