Name | Anbieter | Zweck | Dauer |
---|---|---|---|
be_typo_user | komm-passion.de | Backend Login | Dauer der Sitzung |
PHPSESSID | komm-passion.de | Benutzer Wiedererkennung | Dauer der Sitzung |
cookieoption | komm-passion.de | Opt-In-Cookie speichert die Cookie-Einstellungen des Besuchers. | 30 Tage |
watchedVideo_* | komm-passion.de | Speichert ob der Besucher die Seite schon besucht hat. Wenn gesetzt, wird das Intro-Video nicht angezeigt. | 30 Tage |
uslk_umm_118316_s | userlike.com | Neben technischen Details zum Messenger-Status enthält das Cookie IDs zu existierenden Kontakten, damit diese wiedererkannt werden können ("reauth", "uuid", "token"). | 1 Jahr |
acceptIframe_* | komm-passion.de | Speichert ob der Benutzer das öffnen eines Iframes erlaubt hat. | Dauer der Sitzung |
Public Affairs in Berlin und Brüssel
Mut zu neuen Formaten
Seit 2000 machen wir Public Affairs und bedienen das gesamte Spektrum der politischen Kommunikation. Über das Worldcom-Netzwerk sind wir für Sie auch in Brüssel präsent. Public Affairs denken wir heute anders. Weil sich die Welt um uns herum verändert. Die sozialen Medien definieren das Spielfeld der Public Affairs neu. Die Zahl der Kanäle nimmt zu, die der möglichen Debattentreiber auch. Heute kann praktisch jedes Thema über Nacht zum Gegenstand öffentlichen Interesses und öffentlicher Entrüstung werden. Fachwissen und Expertise allein helfen da nicht weiter – Ton, Timing und Emotionalität werden immer wichtiger.
Unsere Top 3 Cases als Agentur für Public Affairs
- STADA nutzt Bewegtbild als Erfolgsfaktor
STADA: Bewegtbild als Erfolgsfaktor
zum casekomm.passion und STADA setzen gemeinsam die komplette Bandbreite der Bewegtbild-Kommunikation um.
- Wir sind Zucker
WVZ: Wir sind Zucker
zum CaseEs geht um ein Zeichen für die Zuckerrübe und die Zuckerwirtschaft in Deutschland.
- Mehr als „nur“ Wasser – Nachhaltigkeit in der Daseinsvorsorge
Berliner Wasserbetriebe: Nachhaltigkeit in der Daseinsvorsorge
zum caseDie Berliner Wasserbetriebe und komm.passion zeigen, was die Stadt an ihnen hat.
Erweitern Sie Ihren Public Affairs Instrumentenkasten. Wir unterstützen Sie dabei.
Mut zu neuen Formaten
Die klassischen Public Affairs Formate? Machen wir für Sie – und noch viel mehr. Debatten laufen längst digital, und Hauptstadtrepräsentanzen ziehen um ins Netz. Zum sachlichen Lobbying kommt immer mehr Politainment mit YouTube-Serien, Satireblogs und interaktiven Angeboten. Wir haben die Spezialisten, die das für Sie entwickeln. Doch auch die analogen Klassiker – Publishing und Veranstaltung – brauchen die kreative Frischzellenkur. Wer durchdringen will, muss kreativer, dialogischer, interaktiver werden.
Wir machen Ihnen Mut für neue Formate. Und die Formate machen wir Ihnen auch.