• News

Wachstumskurs

Komplexe Herausforderungen kreativ lösen

komm.passion konnte 2021 bei Umsatz, Ertrag und Mitarbeitenden deutlich zulegen. Auch aktuell liegen wir über Plan und Vorjahr. Unsere Positionierung als Synthese von Unternehmensberatung und Kreativagentur ist im Markt angekommen. „Wir wurden mehr denn je als der Spezialist für komplexe Herausforderungen beauftragt: Change-Projekte, Krisen, Healthcare-Kommunikation und agile wie digitale Prozessoptimierungen“, sagt Prof. Dr. Alexander Güttler, geschäftsführender Gesellschafter und CEO von komm.passion.

Genau diese Synthese wurde aktuell mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie „Interne Kommunikation“ honoriert. Die Freudenberg-Group musste 2021 die internationale Strategie- und Führungskräftetagung „Dialog“ pandemiebedingt digital ausrichten. „Wir haben es durch einen Mix aus Interaktion, spannender Story und (Gehirn-)Sport trotzdem geschafft, die Veranstaltung Dialog 2021 zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Das hat erst die Freudenberg Führungskräfte weltweit begeistert und dann auch die mit hochkarätigen Branchenvertreter:innen besetzte Jury des Internationalen Deutschen PR-Preises.“