BIST DU HEALTHY DRAUF?

Jetzt als Trainee Health Care Kommunikation (m/w/d) bewerben!

DU HAST UNS GERADE NOCH GEFEHLT!

Wir sind KOMM.PASSION, Unternehmensberatung und Kreativagentur in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Wir machen PR, Werbung und Multi-Channel-Marketing. Wir sind der Beratungsnavigator für unsere Kunden. Mit über 80 Mitarbeitern sind wir eine der führenden unabhängigen Kommunikationsagenturen in Deutschland.
Was wir hassen? Routine und die Floskel: „Das haben wir schon immer so gemacht“. Dir geht es auch so? Dann hast du uns gerade noch gefehlt!

BOCK AUF ROLLENSPIELE?

Wir arbeiten komplett lateral und standortübergreifend – ohne feste Hierarchien oder Teamunits. Das heißt: Du arbeitest auf unterschiedlichen Projekten in unterschiedlichen Rollen. Mal arbeitest du zu, mal sagst du als Project Owner, wo es langgeht. Als Trainee dem Geschäftsführer eine Ansage machen? Das geht nur bei unseren Rollenspielen.

DEIN BEIPACKZETTEL

Du interessierst dich für Gesundheitsthemen und medizinisch-wissenschaftliche Publikationen machen dir keine Angst. Du hast große Lust am Denken und arbeitest eigenständig. Dazu hast du ein abgeschlossenes Studiumin Naturwissenschaften, Medienwissenschaften oder verwandten Bereichen? Perfekt! Ein gutes Gespür für die deutsche und englische Sprache rundet dein Profil ab.

DEIN THERAPIEBEREICH 

Deine Ideen bei der Umsetzung von integrierten Kampagnen für Fach- und Laienpublikum sind gefragt. Bei der Redaktion von unterschiedlichen Textgattungen (Broschüren, Fachtexte, Websites etc.) und im Beratungsprozess beim Kunden bist du vorne mit dabei. Du recherchierst zu diversen Gesundheitsthemen: von aktuellen Trends bis zu neuesten Studien in wissenschaftlichen Datenbanken.

VERTRAUEN AUF REZEPT 

Durch 100%ige Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zum Home-Office kannst du Privat- und Berufsleben perfekt kombinieren. Dein Traineeship läuft je nach Vorbildung zwischen 12-18 Monate. Stellst du dich gut an, ist eine Verkürzung des Traineeships möglich und eine Festanstellung mehr als wahrscheinlich. Und dann? Auf Junior-Level gibt’s neben der Gehaltserhöhung und noch mehr Verantwortung auch eine Gewinnbeteiligung.

Du hast Lust auf komm.passion?

Dann bewirb dich jetzt bei der passendsten Agentur Deutschlands. Bitte nenne in deinen Unterlagen die Stellenbezeichnung, Arbeitsort und den nächstmöglichen Eintrittstermin.

Jetzt bewerben!​​​​