Name | Anbieter | Zweck | Dauer |
---|---|---|---|
be_typo_user | komm-passion.de | Backend Login | Dauer der Sitzung |
PHPSESSID | komm-passion.de | Benutzer Wiedererkennung | Dauer der Sitzung |
cookieoption | komm-passion.de | Opt-In-Cookie speichert die Cookie-Einstellungen des Besuchers. | 30 Tage |
watchedVideo_* | komm-passion.de | Speichert ob der Besucher die Seite schon besucht hat. Wenn gesetzt, wird das Intro-Video nicht angezeigt. | 30 Tage |
uslk_umm_118316_s | userlike.com | Neben technischen Details zum Messenger-Status enthält das Cookie IDs zu existierenden Kontakten, damit diese wiedererkannt werden können ("reauth", "uuid", "token"). | 1 Jahr |
acceptIframe_* | komm-passion.de | Speichert ob der Benutzer das öffnen eines Iframes erlaubt hat. | Dauer der Sitzung |
Ihr Experte für Krisen-Kommunikation: schnell und sicher.
Klare Strukturen in schweren Zeiten
Krisen sind absoluter Ausnahmezustand – und doch Teil des Wirtschaftslebens. Unvorbereitet bringen sie das Management und die Unternehmenskommunikation an oder über die Belastungsgrenzen.
komm.passion hilft Ihrer Organisation, zielsicher durch eine Krise zu steuern: Wer sagt was – und wie schnell sind wir sprechfähig? Sind Prozesse, Verantwortlichkeiten und erste Reaktionen klar? Mit uns sind Sie Spielmacher der Kommunikation statt Spielball der anderen.
Unsere Top 3 Cases als Agentur für Krisen-Kommunikation
- GALERIA Insolvenzkommunikation
Galeria Insolvenzkommunikation
zum caseZweite Insolvenz in drei Jahren. komm.passion als Pressesprecher in der Insolvenz 2022/23.
- Liebesbeweise – Krisenkommunikation für die Wuppertaler Schwebebahn
Wuppertaler Stadtwerke Krisenkommunikation
zum CaseSchwebebahn-Ausfall – Stadtwerke ungerechtfertigterweise kritisiert. Unsere Kampagne: Schwebebahn zeigt Liebe.
- Marketing-Change in der existenziellen Krise
Weltbild Marketing-Change in existenzieller Krise
zum Case2014 meldete Weltbild Insolvenz an. komm.passion übernahm die Kommunikation und die Pressesprecher-Rolle.