Die Worldcom Public Relations Group, eines der weltweit größten Netzwerke inhabergeführter Kommunikationsagenturen, erfasst für den Worldcom Confidence Index mithilfe eines Studiendesigns auf Basis Künstlicher Intelligenz (KI) die öffentlich zugänglichen Aussagen von rund 58.000 Entscheidern aus sieben Regionen und 15 Ländern. Das Modell ist traditionellen Online- oder Telefonbefragungsmethoden deutlich überlegen, denn das KI-Modell analysiert detailliert die direkten Aussagen von CEOs und CMOs weltweit und wertet sie semantisch aus.
Name | Anbieter | Zweck | Dauer |
---|---|---|---|
be_typo_user | komm-passion.de | Backend Login | Dauer der Sitzung |
PHPSESSID | komm-passion.de | Benutzer Wiedererkennung | Dauer der Sitzung |
cookieoption | komm-passion.de | Opt-In-Cookie speichert die Cookie-Einstellungen des Besuchers. | 30 Tage |
watchedVideo_* | komm-passion.de | Speichert ob der Besucher die Seite schon besucht hat. Wenn gesetzt, wird das Intro-Video nicht angezeigt. | 30 Tage |
uslk_umm_118316_s | userlike.com | Neben technischen Details zum Messenger-Status enthält das Cookie IDs zu existierenden Kontakten, damit diese wiedererkannt werden können ("reauth", "uuid", "token"). | 1 Jahr |
acceptIframe_* | komm-passion.de | Speichert ob der Benutzer das öffnen eines Iframes erlaubt hat. | Dauer der Sitzung |