Agentur-Kompetenzen in Change/Krisen sowie Daseinsvorsorge für Berliner Stadtreinigung und ÖPNV-Betreiber aus NRW ausschlaggebend

Doppelgewinn für komm.passion in Change- und Krisenberatung

komm.passion setzt sich in zwei Pitches im Bereich Change- und Krisenberatung durch. Die Berliner Stadtreinigung beauftragt komm.passion für die Beratung und Begleitung eines Projekts zur Weiterentwicklung und Optimierung von Marketing – einschließlich Arbeitgeber-Marketing – und Kommunikation in Bezug auf Strukturen, Prozesse und Rollen. Zudem betreut die Agentur ab sofort einen bekannten nordrhein-westfälischen ÖPNV-Betreiber strategisch wie operativ im Bereich Krisenkommunikation.  

„Die Kompetenz für Change, Restrukturierung und Krisen ist seit jeher eine der tragenden Säulen von komm.passion. Ausschlaggebend für den Gewinn der beiden Pitches war die Paarung dieser Kompetenz mit tiefem und belegbarem Know-how über öffentliche Unternehmen in der Daseinsvorsorge“, sagt Patrick Hacker, der als Director bei komm.passion den Kompetenzbereich „Change, Krise und Restrukturierung“ leitet. Markus Gaier, Director Public Affairs, ergänzt: „Die Etatgewinne zeigen, wie gut das agile Arbeiten bei komm.passion funktioniert: Wir agieren bereichsübergreifend in temporären Teams. Agil schlägt Agentur-Silos. Davon profitieren die Kunden spürbar und das honorieren sie.“