Wir sind komm.passion. Unternehmensberatung und Kreativagentur in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Wir machen PR, Werbung und Multi-Channel-Marketing. Mit über 80 Mitarbeitern sind wir eine der führenden unabhängigen Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Was wir hassen? Routine und die Floskel: „Das haben wir schon immer so gemacht“. Dir geht es auch so? Dann bist Du bei uns richtig.

Für unseren Standort in Hamburg oder Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n:

Junior Berater Health Care (m/w/x)

 

Eigentlich bist Du mit Deinem Job zufrieden, aber warum liest Du dann diese Stellenanzeige? Weil Du endlich eigenständig denken, handeln und entscheiden willst? Dann sollten wir uns unterhalten.

Was wir Dir bieten: 

Spannende Projekte: Zu unseren Kunden gehören neben Pharmaunternehmen verschiedenste Stakeholder des Gesundheitsmarktes – national wie international. Du selbst führst u.a. eigenverantwortlich Kundenprojekte aus dem Bereich rx.

Eine spannende Atmosphäre: Bei komm.passion erwarten Dich flache Hierarchien – hier treffen junge und erfahrene Kommunikationsprofis aufeinander. In einem hochmotivierenden Arbeitsklima bieten sich hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

Individuelles Mentoring: Bei uns hat jeder Mitarbeiter einen Mentor, einen erfahrenen Kollege mit Führungsausbildung. Er ist Dein Coach für Karriere und Weiterbildung.

Persönliche Weiterbildung: In der komm.passion Academy vermitteln erfahrene Kollegen sowie externe Referenten alles Wichtige zu Trends der Branche. Und natürlich kannst Du gerne auch an Konferenzen oder externen Seminaren teilnehmen.

Sicherheit und Flexibilität: Du trittst bei uns mit einem unbefristeten Vertrag ein und erhältst zu Deinem Festgehalt einen Bonus. Mit Vertrauensarbeitszeit und der Möglichkeit zum Homeoffice kannst Du Deinen Arbeitsalltag flexibel gestalten.


Wen wir suchen: 

Du hast Lust auf Verantwortung? Perfekt! Denn starre Teams und Hierarchien gibt es bei uns nicht. Wir arbeiten flexibel, disziplin- und standortübergreifend.

Wenn Du das Denken liebst, dann lieben wir Dich. Recherchiere, reflektiere, bilde Dir eine Meinung und verteidige sie. Wir mögen Menschen, die Probleme erkennen und so richtig heiß laufen, wenn es um die beste aller Lösungen geht.

Eigenständiges Denken und Handeln ist Dein Ding? Dann bist Du richtig! Stelle mit uns die Wirklichkeit auf den Prüfstand: Ist es gut, nur weil es schon immer so gemacht wurde? Ist es wahr, nur weil alle es sagen? Eigenständigkeit macht uns einzigartig.

Was du mitbringst:

Du hast ein Traineeship/Volontariat in der Gesundheitskommunikation erfolgreich abgeschlossen bzw. zwei oder mehr Jahre auf Unternehmens- oder Agenturseite im Bereich Health Care gearbeitet.

Du beherrschst die gängigen rx-, OTC- und Patienten-Kommunikationsinstrumente und bist im Umgang mit medizinischen Experten versiert.

Du berätst Kunden, trägst Projektverantwortung und hast Erfahrungen in Konzeption und Kalkulation. Genauigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch prägen Deine Arbeitsweise.

Du überzeugst durch Schreibkompetenz, Engagement, Kreativität, Flexibilität und Humor – auch in schwierigen Situationen. Deine Englischkenntnissesind sehr gut.

 

Deine Aufgabe

  • Eigenverantwortliche Projektplanung und -führung
  • Steuerung und strategische Beratung des Kunden
  • Konzeption und Kreation
  • Redaktion von unterschiedlichen Textgattungen (Fachtexte, Laientexte, Mailings, Interviews, Q&As etc.)
  • Konzeption und Organisation von Veranstaltungen

 

INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, aktuellen Zeugnissen und Arbeitsproben. Auch Angaben zur Gehaltsvorstellung sowie zum frühestmöglichen Eintrittstermin sollten nicht fehlen.

 

Bewirb dich hier 

 

komm.passion GmbH
Meike Schnelle
Himmelgeister Straße 103-105
40225 Düsseldorf
Tel.: +49 211 60 04 6 136
www.komm-passion.de