DU BIST HEALTHY DRAUF?

JETZT ALS JUNIOR BERATER HEALTH CARE KOMMUNIKATION (M/W/D) BEWERBEN!

DU HAST UNS GERADE NOCH GEFEHLT

Wir sind KOMM.PASSION, Unternehmensberatung und Kreativagentur in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Wir machen PR, Werbung und Multi-Channel-Marketing. Wir sind der Beratungsnavigator für unsere Kunden. Mit über 80 Mitarbeitern sind wir eine der führenden unabhängigen Kommunikationsagenturen in Deutschland.
Was wir hassen? Routine und die Floskel: „Das haben wir schon immer so gemacht“. Dir geht es auch so? Dann hast du uns gerade noch gefehlt!

BOCK AUF ROLLENSPIELE?

Wir arbeiten komplett lateral und standortübergreifend – ohne feste Hierarchien oder Teamunits. Das heißt: Du arbeitest auf unterschiedlichen Projekten in unterschiedlichen Rollen. Mal arbeitest du zu, mal sagst du als Project Owner, wo es langgeht. Als Junior dem Geschäftsführer eine Ansage machen? Das geht nur bei unseren Rollenspielen.

DEIN BEIPACKZETTEL

Du interessierst dich für Gesundheitsthemen und du beherrschst die gängigen rx-, OTC- und Patienten-Kommunikationsinstrumente. Du hast große Lust am Denken und arbeitest eigenständig. Dazu hast du ein abgeschlossenes Traineeship/Volontariatin der Gesundheitskommunikation bzw. zwei oder mehr Jahre auf Unternehmens- oder Agenturseite im Bereich Health Care gearbeitet? Perfekt! Du bist im Umgang mit medizinischen Experten versiert und ein gutes Gespür für die deutsche und englische Sprache rundet dein Profil ab.

DEIN THERAPHIEBEREICH

Deine eigenverantwortliche Projektplanung und -führung von integrierten Kampagnen für Fach- und Laienpublikum ist gefragt. Bei der Redaktion von unterschiedlichen Textgattungen (Broschüren, Fachtexte, Websites etc.) und im strategischen Beratungsprozess beim Kunden bist du ganz vorne mit dabei. Du trägst Projektverantwortung und hast Erfahrungen in Konzeption, Kreation und Kalkulation. Genauigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch prägen dabei deine Arbeitsweise.

VERTRAUEN AUF REZEPT

Durch 100%ige Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zum Home-Office kannst du Privat- und Berufsleben perfekt kombinieren. Dein Vertrag ist unbefristet. Und was noch? Ab Junior-Level gibt’s neben der wachsenden Verantwortung und dem fixen Monatsgehalt auch eine Gewinnbeteiligung.

DU HAST LUST AUF KOMM.PASSION? Dann KOMM. in unser Team. Bitte nenne in deinen Unterlagen die Stellenbezeichnung, Arbeitsort, deine Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin. Jetzt bewerben!

Bewirb dich hier

komm.passion GmbH
Meike Schnelle
Himmelgeister Straße 103-105
40225 Düsseldorf
Tel.: +49 211 60 04 6 136
www.komm-passion.de