Hochkarätiger Zugang von Saatchi & Saatchi und zwei neue Trainees verstärken Kommunikationsagentur

komm.passion holt Ole Puls als neuen Executive Creative Director

komm.passion verstärkt seit 1. Juli die Kreation – und zwar hochkarätig. Mit dem vielfach ausgezeichneten Kreativen Ole Puls (Bildmitte), ehemals Saatchi & Saatchi, gelang der Synthese aus Kreativagentur und Unternehmensberatung ein echter Recruiting-Coup: „Wir sind glücklich, dass wir Ole mit seiner immensen Erfahrung aus zahlreichen namhaften Kampagnen von den Vorzügen unserer Agentur überzeugen konnten“, sagt Prof. Dr. Alexander Güttler, CEO komm.passion. „Wir heben unsere Kreation mit ihm als neuem Executive Creative Director auf eine neue Ebene.“
 
Mit den beiden Trainees Sina Neueder (links) und Lena Peppmüller (rechts) gibt komm.passion darüber hinaus weiterem Nachwuchs eine Chance. „Auch hier achten wir darauf, dass die neuen Mitarbeiterinnen mit uns und unserem amorphen System harmonieren. So passend kann Agentur sein: Unser neuer Claim gewinnt Gestalt“, ergänzt Geschäftsführerin Jelena Mirkovic.
 
Der 39-jährige Ole Puls arbeitete zuletzt bei Saatchi & Saatchi als Group Creative Director. Weitere Stationen seiner erfolgreichen Agenturlaufbahn: Scholz & Friends, BBDO, DDB und BUTTER. Dabei entwickelte er nationale und internationale Kampagnen unter anderem für smart, eBay, die Deutsche Telekom und Bosch Siemens Home.
 
Sina Neueder und Lena Peppmüller sind bereits seit 1. Juni neue Trainees im Bereich Health Care. Sina Neueder hat einen Bachelor in Allgemeiner Sprachwissenschaft und Anglistik/Amerikanistik sowie einen Master in Neurolinguistik. Außerdem ließ sie sich zur Web-Designerin weiterbilden. Ausgebildete Kauffrau im Gesundheitswesen ist Lena Peppmüller. Sie schloss in der Folge ihren Bachelor Health Communication erfolgreich ab. Erste Erfahrungen im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit sammelte sie in der Unternehmenskommunikation eines privaten Rettungsdienstes.