Verstärkung in den Bereichen Change, Digitales und Redaktion

komm.passion baut Team aus

Erneute personelle Verstärkung für komm.passion: Mit Senior Consultant Felix Olesch und Romina Meyer, Trainee Redaktion, bauen wir unser Team aus. „Wir freuen uns über die Verstärkung. Doch das ist nur der Anfang. Im Laufe des Jahres werden wir weitere neue Mitarbeiter in den Bereichen Werbung / Kreation, Digitales, Health Care und Strategie einstellen“, kündigt CEO Prof. Dr. Alexander Güttler an.

Der neue Senior Consultant Felix Olesch hat die Schwerpunkte Change und Digitales. In den vergangenen neun Jahren war er für verschiedene Agenturen in diesen Bereichen tätig, darunter ORCA van Loon Communications. Zuletzt hat der studierte Politikwissenschaftler als Key Account Manager bei Ketchum Pleon in Digitaler Transformation, Change-Kommunikation und Content-Strategie gearbeitet.

Die neue Redaktions-Trainee Romina Meyer baut auf große journalistische Erfahrung. Parallel zu ihrem inzwischen abgeschlossenen Germanistikstudium arbeitete sie als Freelancerin für die Rheinische Post und absolvierte eine Hörfunkausbildung beim Hochschulradio Düsseldorf. Danach war sie zwei Jahre lang beim WDR Fernsehen tätig und lernte durch Praktika die Agenturwelt kennen.