Soziale Genome mit PAS entschlüsseln

Die Initiative Pragmatic Analytic Services hat ein klares Ziel: Wir liefern unseren Kunden genau die Informationen, die sie für ihre Entscheidungen benötigen. Ob es um Marktstrategie, Zielgruppenanalyse oder Meinungsforschung geht: Wir arbeiten kosteneffizient, korrekt und punktgenau. Unser Anspruch: das direkt nutzbare Ergebnis mit hoher Qualität bei geringstmöglichem Aufwand.

Einfach. Orientieren

Immer wieder hören wir von „Digitalisierung“ und „Big Data“. Bringen wir es auf den Punkt: Früher suchten wir händeringend nach Daten, heute werden wir damit überschüttet. Aber nicht alle Daten sind relevant, manche führen uns in die Irre. Wir von PAS geben unseren Kunden Orientierung und arbeiten mit unserer pragmatischen Analyse Informationen so verständlich heraus, dass sie direkt nutzbar sind. Wir liefern keine Black Box, sondern machen Ihre Daten transparent.

Richtig. Sparen

Wenn es bereits passende Daten für unser Projekt gibt, verkaufen wir keine teuren Eigenstudien. Brauchen wir neue Daten, finden wir für unsere Kunden den einfachsten, schnellsten und kostengünstigsten Weg. Dabei arbeiten wir eng mit einem professionellen Netzwerk aus Spezialisten zusammen und nutzen sowohl konventionelle als auch völlig neuartige, exklusive Methoden und Tools.

Sicher. Entscheiden

Gute Entscheidungen basieren auf hochwertigen Informationen. Aber: Bietet mir eine Studie auch wirklich die Ergebnisse, die ich brauche? Bildet sie die Wirklichkeit ab oder verzerrt sie den Blick? Sind die genutzten Zielgruppenmodelle überhaupt passend für meinen Markt? Alles Fragen, mit denen sich unsere Kunden nicht befassen müssen. Denn PAS entwickelt individuelle Forschungsdesigns und garantiert zügig Ergebnisse, die Ihnen helfen, richtig zu entscheiden.