Einladung

komm.passion meets Apéro

Einladung

Liebe Alumni von komm.passion,

Anfang November eröffnet in Düsseldorf die SWISS APÉRO Rooftop Bar unseres langjährigen Kunden Proviande. Ein willkommener und sehr leckerer Anlass, mit Euch am 8. November zu feiern.

Es warten Schweizer Weine und liebevoll arrangierte Apéro-Plättli mit luftgetrockneten Spezialitäten, wie Bündnerfleisch, Appenzeller Mostbröckli und Walliser Trockenfleisch. Würziger Schweizer Käse wird natürlich auch nicht fehlen.

Zum süßen Abschluss locken leckere Desserts, wie ein cremiges Toblerone-Mousse oder Meringue, ein luftiges Baiser-Gebäck, das man traditionell mit Greyerzer Doppelrahm und einem guten Schuss ETTER Kirsch genießt.

Wir laden Euch ein, mit uns in der SWISS APÉRO Rooftop Bar zu „apérölen“, wie die Schweizer sagen. Die Rooftop Bar haben wir an diesem Abend ganz für uns:

8. November 2017

von 18.30 Uhr bis 23 Uhr

 

Seid unsere Gäste – wir sind wahnsinnig gespannt darauf, Euch in dieser tollen Location mit Blick über die Dächer Düsseldorfs wieder zu sehen.

In großer Vorfreude grüßen

Alex, Jelena und Fred

Jetzt Anmelden

Begrenzte Plätze, viele Genießer: Sei dabei und melde dich über dieses Formular bis zum 30.10.2017 an!

Ihre Kontaktdaten

SWISS APÉRO Rooftop Bar

Sturmfreie Bude (11. Stock)

Georg-Glock-Str. 3

40474 Düsseldorf 

Alumni-Abend

8. November 2017

von 18.30 Uhr bis 23 Uhr

Mehr auf: www.swiss-apero.com/düsseldorf