KOMM.PASSION stärkt Unternehmensmarken

Corporate

KOMM.PASSION stärkt Unternehmensmarken

Die Grenzen zwischen der Kommunikation von Unternehmensthemen und der von strategisch wichtigen Produkten oder Dienstleistungen verschwimmen immer mehr. Stärke und Stärkung der Unternehmensmarke sind daher nicht nur für börsennotierte Unternehmen von immer höherer Bedeutung. Denn sie hat direkten Einfluss auf die Glaubwürdigkeit und Akzeptanz der einzelnen Themen – und so auch auf jede einzelne Produktmarke.

Das gilt im „Normalbetrieb“ ebenso wie in besonderen Situationen wie Krisen, Wandel, Übernahmen oder Fusionen. Das Image des Unternehmens ist längst einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren für Unternehmen im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Dienstleistern, Partnern und anderen Bezugsgruppen.

Ob Kommunikationsstrategie, Einzel-Maßnahme wie ein Medientraining oder langfristig angelegte Kampagne: Unsere Unit Corporate Communications setzt auf tiefgehende Analyse, kreative Ideen und exzellentes Handwerk. So gestalten wir kanalübergreifendes Content­­Marketing: in Print wie online, TV oder Hörfunk, in realen Netzwerken wie auch in Social Media.

Corporate: Aktuelles und Referenzen