Mit Sicherheit Essen und Trinken

Food/Beverage

Mit Sicherheit Essen und Trinken

Nahrungsmittel sind allgegenwärtig: Essen, Trinken, Lebensmittel abwägen, einkaufen und ausprobieren – und all das unter ständigem Check unterschiedlicher Punkte: Hunger? Durst? Marke oder das No-Name-Produkt? Teuer, preiswert oder billig? Nachhaltig erzeugt oder nicht? Fleisch, vegetarisch oder vegan? Zu jedem einzelnen dieser und vieler anderer Faktoren liest, hört und sieht der Konsument tagein, tagaus eine Vielzahl an Meinungen. In den klassischen Medien genauso wie beim Friseur oder in den sozialen Netzwerken. 

Produzenten und Händler im Nahrungsmittelbereich versuchen nun die Verbraucher bei deren Vorlieben und Vorbehalten abzuholen. Ihnen wollen sie mal mehr, mal weniger emotionale Erlebnisse schenken – und vor allem Sicherheit bieten. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Akteure der Lebensmittelbranche bei diesen Aufgaben unterstützt. Beim Produktlaunch ebenso wie im Krisenfall, in B2C ebenso wie in B2B. Vom Schokoladenriegel über den Schinken und die Garnele bis hin zur Bio-Limonade. 

Food/Beverage: Aktuelles und Referenzen