PAS-Initiative

Wer wir sind

Die Initiative Pragmatic Analytic Services (PAS) wurde gemeinsam von der Unternehmensberatung und Kreativagentur komm.passion und Data.Science.Consulting ins Leben gerufen. komm.passion-CEO Prof. Dr. Alexander Güttler und Dr. Klaus Holthausen, CTO von Data. Science.Consulting, setzen sich mit PAS für eine neue Form effizienter, schlanker und punktgenauer Business-Analyse ein. Dabei verknüpft die Initiative vielfältige, teils völlig neuartige Tools und entwickelt sie fortlaufend weiter.

Top Preis-Leistung

Gutes muss nicht immer teuer sein. PAS entwickelt in enger Abstimmung mit Ihnen genau das Analysekonzept, das Sie wirklich benötigen. Dabei stehen Kosteneffizienz und hohe Qualität an erster Stelle. So ist zum Beispiel die Durchführung einer Basis- Social-Media-Analyse bereits für 12.000 bis 15.000 Euro möglich. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie sich von unserem leistungsstarken Angebot überzeugen.

Prof. Dr. Alexander Güttler

Seit Mitte 2000 geschäftsführender Gesellschafter und CEO der komm.passion Gruppe.

Ausgezeichnet mit diversen PR-Preisen, Dozent zahlreicher Lehrveranstaltungen (Universität Dortmund, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen); Autor mehrerer kommunikationswissenschaftlicher Publikationen; tätig für den Deutschen Rat für Public Relations (DRPR) in der Beschwerdekammer Markt & Unternehmen, Mai 2009 bis April 2013 Präsident der GPRA (Gesellschaft Public Relations Agenturen e. V. )

Thomas Ullrich

<Fließtext Kurzvita>

Dr. Klaus Holthausen

<Fließtext Kurzvita>

Auswahl unserer Referenzen

Allianz | Anheuser-Busch InBev (u.a. Beck's) | AOK Hessen | BASF | Bayer | Deutsche Post DHL | E.ON | HolidayCheck | KfW Bankengruppe | P&C Düsseldorf | Proviande | Roland Berger | R+V | RNR Med 360° | Sanofi Pasteur MSD | Schlecker | Seidensticker | STADA | Strauss Innovation | Tchibo | Thalia | Thomas Cook | Trianel | TUI | Uniklinik RWTH Aachen | Yves Rocher | Weltbild | Westküstenkliniken | WVZ Wirtschaftliche Vereinigung Zucker