WeWant macht die besseren Burger

Wünsche zu äußern, lohnt sich endlich! komm.passion-Kunde WeWant hat die erste branchenübergreifende C2B (Consumer-to-Business) Plattform für eine effiziente und direkte Kundenkommunikation an den Start gebracht. Das Stuttgarter Start-up vereint Research, Incentives, Couponing, Customer Relations Management und After-Sales-Management in einem einzigen branchenübergreifenden Tool für einen ganzheitlichen Marketing-Mix.

Kundenbindung, Data-Mining und Crowd-Sourcing werden auf einer neuen Metaebene möglich. WeWant bietet den Rahmen zur optimalen Gestaltung interaktiver Innovationsprozesse (Open Innovation). Dadurch gelingt die proaktive und strategische Einbindung von Kunden und Mitarbeitern zur besseren Ausschöpfung des vorhandenen Innovationspotentials. WeWant entwickelt und vermarktet eine einfach zu bedienende, interaktive Marktforschungs-SaaS-Lösung (lizenzpflichtige Software-as-a-Service-Lösung) zur Generierung und repräsentativen Auswertung von Meinungen, Bedürfnissen, Wünschen und Ideen der jeweiligen Zielgruppe.

Kunden werden mit ihren Wünschen und Meinungen ernst genommen – und machen die Welt mit jedem Want ein Stück besser. komm.passion zeichnet für die Pressearbeit verantwortlich und sorgt so für die Bekanntheit der neuen Plattform bei potentiellen Weltverbesserern.