Wigald Boning läuft 3. Energizer Night Run

Startschuss

Bei einem Vorabpressetermin gelang es komm.passion im Juni 2014, Tagespresse, Radio und  Branchenmagazine für den Energizer Night Run zu begeistern. Am 11. Oktober 2014 werden Tausende von Läufern mit ihren Kopflampen nach Sonnenuntergang den Kölner Rheinpark in ein außergewöhnliches Lichtermeer verwandeln.

Der Batteriehersteller Energizer aus Solingen hat mit Hilfe von komm.passion in diesem Jahr Comedian und TV-Star Wigald Boning engagiert. Er wird im Oktober zusammen mit Robin Vauth, Geschäftsführer bei Energizer, und allen Teilnehmern eine fünf und zehn Kilometer lange Laufstrecke bewältigen. „Mit so vielen Menschen durch die Nacht zu laufen ist ein fantastisches Erlebnis“, sagt Wigald Boning. Energizer, einer der weltweit führenden Hersteller von Batterien und Taschenlampen, spendet in diesem Jahr vier Euro für jede Anmeldung an die Hilfsorganisation UNICEF.

komm.passion unterstützt zum dritten Mal in Folge die PR-Kommunikation rund um das etablierte Kölner Laufevent. Radio Köln führte ein ausführliches Interview mit Wigald Boning und auch BILD berichtete.

Weitere Informationen unter www.energizernightrun.de.