Pop Up Stores 2.0: Wir gehen wieder auf Tour!

Nach einer Welle positiver Resonanz auf unsere drei Veranstaltungen zum Thema Pop Up Stores im vergangenen Jahr gehen wir in diesem Jahr noch einmal auf Tour.

Diesmal sind wir am 6. November in Berlin und am 14. November in München.

Um was geht es? Pop Up Stores schießen seit einiger Zeit wie die Pilze aus dem Boden, öffnen für kurze Zeit und verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Doch was steckt dahinter? Ist der Pop Up Store nur Spielerei oder tatsächliches Absatztool, kleine Vor-Ort-Aktion oder nachhaltiges Kommunikationsinstrument? Und was sind weltweit die neuesten Trends in der Pop Up Kultur und darüber hinaus im Retail Design?

Diesen und weiteren Fragen möchte komm.passion gemeinsam mit der Agentur für Live-Kommunikation east end communications sowie dem renommierten Architekturbüro Graft nachgehen.

Wer gern dabei sein möchte, einfach eine E-Mail schreiben an: monika.steck(at)komm-passion(dot)de

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit tollen Gästen!