News

Pfeffer-Ranking: komm.passion behauptet sich

komm.passion behauptet sich. In der starken PR-Branche mit zum Teil zweistelligen Zuwächsen konnten wir im neuen Pfeffer-Ranking des PR Journals den 22. Platz erfolgreich verteidigen. Bei den mittelgroßen Agenturen mit bis zu 60 festangestellten Mitarbeitern ist komm.passion deutschlandweit nun die Nummer zwei (vorher fünf).

Besonders in den Segmenten Gesundheit (von 16 auf 11), Werbung (von 7 auf 5), Energiewirtschaft (von 12 auf 9), Social Media (von 23 auf 20) sowie Public Affairs (von 12 auf 10) legte komm.passion deutlich zu.

„Es freut uns besonders, dass wir im speziellen Feld der Gesundheitskommunikation punkten können. Anspruchsvollen Content in einer wirksamen Kreation zu verdichten, ist das, was uns treibt. Hier zeigt sich der Erfolg unserer einzigartigen Synthese aus Unternehmensberatung und Kreativagentur“, sagt Geschäftsführerin Jelena Mirkovic.

Alle Ergebnisse stehen hier: http://datenbanken.pr-journal.de/pr-agenturrankings/pfeffers-pr-ranking.html