Nominiert für beste Wirtschaftskommunikation

komm.passion steht unter den Finalisten für den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2014. Nominiert wurde die PR-Agentur für das Projekt „Faszination Lack“. Für AkzoNobel und Kooperationspartner, wie zum Beispiel Airbus und die Meyer Werft hatte komm.passion zu Presse-Workshops eingeladen. Über diese gelang es erfolgreich, das Themengebiet „Farbe und Lacke“ greifbarer, erlebbarer sowie emotionaler zu machen.

Gemeinsam mit einem erfahrenen Ausbilder lackieren Medienvertreter somit beispielsweise eine Flugzeugtüre des Airbus A380. Dabei konnten sie live erleben, welchen Einfluss innovative und hochwertige Lacke auf CO2-Emissionen, Energieeffizienz, Haltbarkeit und Aussehen haben. So berichtete beispielsweise die WELT.

Ein Beispiel für den Workshop mit AkzoNobel und Airbus finden Sie auch hier auf unserer Webseite unter Cases