Verstärkung für Health Care

komm.passion wächst weiter

Mit Junior-Beraterin Christiane Moormann und Beraterin Johanna Trautmann verstärken seit kurzem zwei neue Mitarbeiter das Hamburger Health Care Team. Damit sind an diesem Standort nun 18 Kommunikationsspezialisten tätig. Insgesamt beschäftigt die Agentur in Düsseldorf, Berlin und der norddeutschen Metropole rund 80 Berater.

„Gerade der sensible Health Care Bereich erfordert besondere Expertise und ausgeprägtes Fingerspitzengefühl“, sagt Jelena Mirkovic, Geschäftsführerin komm.passion. „Daher setzen wir auf hervorragend qualifizierte Mitarbeiter, die im Gesundheitsbereich zu Hause sind.“

Christiane Moormann, ausgebildete Physiotherapeutin, absolvierte nach ihrem Studium der „Angewandten Kulturwissenschaften“ mit dem Schwerpunkt Kommunikation in Lüneburg ein PR-Traineeship Healthcare in einer Kölner Agentur. Hier war die 36-Jährige vor allem im Bereich der Fach-PR tätig. Johanna Trautmann studierte zunächst Englische Literaturwissenschaft mit Nebenfach Jura in Bayreuth und Chester, bevor sie Trainee im Health-Bereich einer Kommunikationsagentur wurde. Anschließend folgte das Masterstudium der Kommunikationswissenschaft in Bamberg, das sie unternehmensseitig bei Unified Dialog vertiefte. Zuletzt war die 26- Jährige Trainerin und Beraterin im Bereich Social Media und E-Mail-Marketing.