Kommunikationsberatung betreut den britischen Hersteller von Hautpflegeprodukten speziell für Männer

komm.passion gewinnt Deutschland-Etat für Bulldog

komm.passion hat den Kommunikationsetat der englischen Kosmetikmarke Bulldog gewonnen. Ab sofort betreut ein interdisziplinäres Team den Hersteller von Hautpflegeprodukten für Männer in den Bereichen Social Media, Blogger Relations und Media Relations. Neben intensiver Launchkommunikation wird komm.passion in den nächsten Monaten ein breitgefächertes Set an Maßnahmen und Aktionen ausrollen. „Wir freuen uns, zusammen mit Bulldog den deutschen Markt in Sachen Kosmetik für Männer aufzumischen“, sagt Andreas Harnischfeger, Director bei komm.passion in Hamburg.

Die Bulldog-Pflegeserie ist vegan und grundsätzlich frei von künstlichen Farb- und synthetischen Duftstoffen. Die Produkte enthalten zudem natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe, Leindotter-Öl oder grünen Tee. Die Bulldogge selbst steht für den Markenkern des Unternehmens, das 2005 in Westlondon gegründet wurde: unkompliziert, einfach, ehrlich und mit unverwechselbar britischem Charakter.

In ihrer Heimat haben die Bulldog-Produkte zahlreiche Preise gewonnen. Inzwischen sind sie bereits in vielen Ländern erhältlich. Nun erobern sie den deutschen Markt. Angeboten werden beispielsweise Feuchtigkeitscreme, Waschgel, Peeling, Rasiergel sowie After Shave