News

Erneut beste Agenturwebsite

komm.passion errang zum zweiten Mail in Folge den 1. Platz im WebsiteCheck des Fachportals „pr-journal.de“. Dieses untersuchte zusammen mit der Hannoveraner PR-Studenteninitiative PRSH den Online-Auftritt von insgesamt 808 Agenturen aus dem Bereich Kommunikation und PR.

komm.passion kam dabei - zusammen mit einer weiteren PR-Agentur - auf 98 von maximal 100 Punkten. Besonders Usability, PR-Wirkung, Aktualität und Innovation hoben die Prüfer hervor. Bereits im vierten Quartal 2013 hatte komm.passion auf dem obersten Siegertreppchen gestanden.

„Kein Marketing-Sprech, sondern ständig neue Inhalte, in denen sich der Kunde wiederfindet." Damit beschreibt Prof. Dr. Alexander Güttler, CEO von komm.passion, die Intention des Online-Auftritts. Die erneute Auszeichnung sei Ansporn, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen: Synthese sein aus Unternehmensberatung und Kreativagentur.