Neue Mitarbeiterinnen in Akquise, Mediengestaltung und Digitalem

Dreifache Verstärkung für komm.passion

Wir stocken unser Team auf. Meike Schnelle ist als Referentin der Geschäftsführung neu an Bord, Jennifer Breil unterstützt als Mediengestalterin das Design-Team, Sarah Marten heißt die neue Trainee Digital. „Wir freuen uns über die dreifache Verstärkung und die Ideen und Impulse unserer neuen Kolleginnen“, sagt unsere Geschäftsführerin Jelena Mirkovic.

Meike Schnelle (auf dem Bild links) arbeitet seit Juli als Referentin unserer Geschäftsführung. Darüber hinaus unterstützt sie die Kundenakquise sowie die Initiative PAS (Pragmatic Analytic Services), ein innovatives Verfahren der Social Media Analytics zur Zielgruppenanalyse. Die Diplom-Kauffrau blickt auf vierzehn Jahre Erfahrung bei einem mittelständischen Unternehmen zurück. Darüber hinaus arbeitete sie als Kontakterin und im Office Management verschiedener Werbeagenturen, zuletzt bei BUTTER.

Seit August ist Jennifer Breil (auf dem Bild rechts) bei uns tätig. Nach ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik, arbeitete sie in einer Düsseldorfer Werbeagentur. Hier war sie vor allem in der Gestaltung von Anzeigen, Flyern, Broschüren und Werbebannern, im Webseitendesign sowie in der Erstellung von Präsentationen tätig.

Sarah Marten (auf dem Bild in der Mitte) ist seit Oktober als Trainee bei uns beschäftigt. Nach ihrem Anglistik- und Germanistikstudium sammelte sie bereits erste Agenturerfahrungen. Ihr Schwerpunkt liegt auf Social Media und auf digitalen Themen. Herzlich willkommen!