Digitales weiter ausgebaut

Andreas Harnischfeger ist seit dem 1. Juli 2013 Leiter Marketing und Digitales von komm.passion. Der 31-Jährige kommt von der Omnicom-Tochter OMG FUSE, bei der er als Group Manager vor allem im Bereich Social-Media-Marketing tätig war.

Zuvor war Harnischfeger bereits bis Anfang 2012 bei komm.passion. Als Senior-Berater verantwortete er integrierte Campaining-Etats für Unternehmen aus den Bereichen FMCG, Handel und Pharma. Sein persönlicher Schwerpunkt liegt in innovativer Markenkommunikation sowie Online-Kommunikation.

„komm.passion steht für starke Beratung mit Rückgrat und ein professionelles Bespielen aller Kanäle“, erklärt komm.passion Geschäftsführer Frederic Bollhorst. „Mit Andreas Harnischfeger und seiner breiten Expertise werden wir dieses Profil noch aktiver im Markt spielen.“ Harnischfeger selbst freut sich auf seine neue Aufgabe: „Im Kern werde ich die Brücken zwischen den einzelnen Kommunikationsdisziplinen weiter verstärken. Online wird dabei ein ganz zentraler Faktor sein.“