Case

Weine für den Kiez-Club

Fußball und Wein passt nicht zusammen? Stimmt nicht. TVIONA kooperiert exklusiv mit dem FC St. Pauli und bringt eigens für den Kiezclub zwei Weine auf den Markt – Jolly Blanc und JollyTinto. Diese werden im Millerntorstadion ausgeschenkt und sind nur im St. Pauli Shop und über TVINO erhältlich.

Im Rahmen eines Presse-Events wurden die beiden Weine zahlreichen Journalisten im Millerntorstadion vorgestellt. Mit an Bord war der bekannte TV-Koch Stefan Marquard, der mit Unterstützung von TVINO Sommelière Stephanie Döring passend zum Fußball-Ambiente eine perfekte Currywurst zauberte. Darüber hinaus wurde der Launch mit über Pressemailings, intensive Medienansprache und Vereinbarung von Kooperationen begleitet.

Das gelungene Auftakt-Event konnte alle Journalisten vor Ort von den beiden neuen Weinen und dem Online-Weinshop TVINO begeistern. Durch begleitende Pressearbeit konnten im Nachgang zahlreichen redaktionelle Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien generiert werden.