Case

Wasser wird zum Must have

Evian ist mehr als nur ein stilles Mineralwasser. Evian ist ein Lebensgefühl. Live young!

Genau dieses Lebensgefühl soll kommuniziert werden – insbesondere im Rahmen der jährlichen erscheinenden Limited Editions, die in Kooperation mit exklusiven Designern (u.a. Issey Miyake, Courrèges, Paul Smith oder Diane von Fürstenberg) mit dem Fokus auf Mode und Lifestyle auf den Markt gebracht werden.

Im Vorfeld wurden verschiedene Zielmedien definiert, die sich nicht im Bereich Food sondern vielmehr im Bereich Mode und Lifestyle tummeln.  Die Kommunikation der Marke und der Limited Editions erfolge im Rahmen verschiedener PR-Tools sowie durch intensive und individuelle Medienkontaktarbeit und die Vereinbarung von exklusiven Kooperationen bis hin zu gezielter Ansprache von Mode- und Lifestylebloggern.

Durch die sehr gezielte Ansprache konnten sehr hochwertige Veröffentlichungen in den wichtigsten Zielmedien generiert und die Marke evian im Bereich des Lifestyle positioniert werden.