Case

SCHAU HIN!

Konzeption und Umsetzung der integrierten Kampagne „SCHAU HIN! Was Deine Kinder machen.“; Sensibilisierung von Eltern für und Unterstützung bei der aktiven Medienerziehung ihrer Kinder.

Integriertes Campaigning: Kontinuierliche Online Kommunikation präsentiert SCHAU HIN! im Internet, auf Facebook, in stark frequentierten Elternforen; über kontinuierliche Medienarbeit ist SCHAU HIN! Ständig in den Medien präsent; ein Set praxisorientierter Publikationen bietet fundierte und alltagstaugliche Tipps für Eltern; Kooperationen mit Medien, Herstellern von Unterhaltungselektronik und Organisationen platzieren SCHAU HIN! da, wo Eltern sind und sich mit dem Thema Medien befassen.

Bundesweite Medienresonanz und ein Anzeigenäquivalenzwert in mehrfacher Höhe des eingesetzten Budgets. Integration der Kampagne in PoS-Aktionen in Elektronikmärkten und in Ausbildungsprogrammen etc.. Erstellen von Broschüren, Entwicklung eines Social Media Newsrooms sowie Erstellung und Pflege einer Facebook Fanpage.