Case

Lichtermeer mit positivenergy

Der Energizer Markenkern ‚that’s positivenergy‘ soll stark und glaubwürdig in die Öffentlichkeit transportiert werden. komm.passion kommuniziert dazu den Energizer Night Run in Köln. Bei dem Lauf durch die Dunkelheit tragen rund 5.000 Läufer batteriebetriebene Energizer Kopflampen. Für jeden Teilnehmer spendet Energizer zwei Euro an die Hilfsorganisation "One Million Lights".

komm.passion entwirft und versendet Direct Mailings zur Teilnehmer-Akquise, recherchiert prominente Testimonials und liefert zielgruppengenaue Pressearbeit. Darüber hinaus: Vorbereitung und Durchführung der Pressetermine zum Energizer Night Run sowie die Konzeption und Umsetzung von Gewinnspielen in bekannten Sport- und Lifestyle-Medien.

Energizer schärft sein Profil als ein Unternehmen, welches sich sozial engagiert. Teilnehmer verinnerlichen die Energizer Markenbotschaft ‚that’s positivenergy‘. Erreicht werden regionale und bundesweite Berichterstattung in Zeitungen, Fach- und Publikumszeitschriften wie auch Online-Portale.