Gerüstet für den Sturm

Um im Ernstfall schnell, aktiv und erfolgreich kommunizieren zu können, gilt es ein effizientes Issues Management zu etablieren und Handlungsstrategien für mögliche Kommunikations-Krisen zu entwickeln. Für ein großes Telekommunikationsunternehmen identifizierte komm.passion potenzielle Risikothemen und entwickelte in enger Zusammenarbeit mit der Kommunikationsabteilung ein umfassendes Krisenhandbuch.

Praxisnahes Krisen-Szenario

Welche Eskalationsstufen kann eine Krise annehmen? Wer leitet den internen und externen Kommunikationsfluss? Welche Abteilungen finden sich im Krisenstab zusammen und welche Instrumente dienen zur Krisenabwehr? Auf diese und weitere Fragen antwortet das praxisnahe Crisis Manual dezidiert. Es zeigt erfolgversprechende Kommunikations-Maßnahmen für den Ernstfall auf, leistet einen wichtigen Beitrag zur Krisenprävention und schafft Handlungsfähigkeit im Ernstfall.