komm.passion fragt nach

Besserer Sex mit gestylter Intimfrisur?

Im Mai 2016 launchte Wilkinson Sword den neuen Rasierer Hydro Silk Bikini, der vor allem durch seinen integrierten Trimmer für das Intimstyling von Frauen ideal ist. Der Launch wurde durch eine TV-Kampagne sowie POS-Aktivitäten unterstützt und von komm.passion kommunikativ begleitet.

Neben Blogger-Relations und Presse-Events, stand eine Umfrage mit über 2.000 Teilnehmern im Fokus der Kommunikationsaktivitäten. Ziel war es herauszufinden, wie Männer und Frauen wirklich zum Styling der weiblichen Intimzone stehen. Ist der Sex beispielsweise mit gestylter Intimfrisur besser? Und fühlen sich Frauen attraktiver, wenn Härchen im Intimbereich in Form gebracht sind?

Das Ergebnis: Bisher schon über 200 Veröffentlichungen, in denen Print- und Online-Redakteure sowie Blogger die Features des Hydro Silk Bikinis in Szene setzen.

… und ja, sowohl Frauen als auch Männer stehen auf Intimstyling!