Case

Augen? Arzt!

Für den Berufsverband der Augenärzte Deutschlands startet komm.passion unter dem Motto „Klarheit schaffen“ eine Aufklärungsinitiative.

Gutes Sehen ist nicht selbstverständlich. Um für die Bedeutung der regelmäßigen Vorsorge beim Augenarzt zu werben, kreierte komm.passion unter dem Motto "Klarheit schaffen" eine Aufklärungsinitiative für den Berufsverband der Augenärzte Deutschlands. Mit gezielten Kommunikationsmaßnahmen soll die Bevölkerung für das Thema Auge sensibilisiert werden. Der Wert der Augenheilkunde soll im Speziellen den Eltern mit Kindern, der Generation 60+ sowie Kinder- und Hausärzten, ErzieherInnen und Entscheidern in Politik und Gesellschaft vermittelt werden. 

Eine schlagkräftige Aufklärungskampagne zur Unterstützung der individuellen Eigendarstellung aller Augenärzte verknüpft mit einer medienwirksamen Plattform im Internet sorgt für Aufmerksamkeit. Denn "Klarheit schaffen" - das leistet nur der Augenarzt.

Eine umfangreiche Toolbox mit Plakaten, Flyern, Postkarten u.v.m. ermöglicht den Augenärzten die gezielte Ansprache und Sensibilisierung ihrer Patienten sowie relevanter Multiplikatoren. Die neue Kampagnenplattform www.klarheit-schaffen.org überzeugt und begeistert die heterogene Zielgruppe mit einem umfassenden und klar strukturiertem Informationsangebot sowie spannenden interaktiven Seiten wie einem animierten Gang durchs Auge.